die Welt mit Kinderaugen sehen, sich nicht um alles Gedanken machen, singen, lachen, toben. All das darf man nicht vergessen und sein Leben geniessen, Spaß haben, sich an kleinen Dingen erfreuen und ein bisschen verrückt sein. Ich ärgere mich nicht mehr für jede  Kleinigkeiten, ganz nach dem Motto meiner Kinder :“ Ach Mama, ist doch egal “  Das Leben muss nicht perfekt sein, es muss nur glücklich sein!

So ist aus einer Spontan Idee auch das Einhorn Edgart entstanden, eigentlich nur als schnelles Geschenk für  meine verrückte Schwägerin….

..und jetzt auch für Euch, verrückten Einhörner. Mit viel Glitzer, bling, bling verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause, geniesst und feiert die freien Tage mit Euren liebsten. Kommt gesund ins neue Jahr 2017! Ich freue mich auf Euch einen lieben Gruß Andrea

einhorn-edgart-copyright-by-xaxelu

hier seht Ihr noch ein paar Beispiele und wenn Ihr noch die passenden Folien sucht oder Plotterdateien für groß und klein, dann schaut doch mal rein 😉lou-lila

15196030_1213200768745977_3959059759299754297_o

Auch interessant

4 comments

Ein sehr schöner Beitrag mit tollen Bildern 🙂

  » zitieren  » antworten

Vielen lieben Dank 🙂 und frohe, schöne, stressfreie 😉 Weihnachten für euch! Liebe Grüße Janet

  » zitieren  » antworten

Vielen Lieben Dank Janet,
ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest! Lieben Gruß Andrea

  » zitieren  » antworten

Dankeschön, Bruce

  » zitieren  » antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *