…und doch immer so plötzlich und unerwartet. WEIHNACHTEN die Zeit für gemütliche Stunden mit seinen Liebsten, Plätzchen backen, Geschenke packen, dekorieren und das ganze ohne Stress ????  Ja, es funktioniert, wenn Frau nicht immer höher,schneller,besser oder schöner sein will wie Andere! Bei mir gab es aus diesen Gründen auch kein Adventskalender und doch möchte ich Euch eine kleine Freude machen. Einfach so zwischendurch und nicht weil Weihnachten ist,aus vollem Herzen und mit viel Liebe. Entstanden ist dabei der kleine Schutzengel  Anja. Ihr könnt euch hier kostenlos die Plotterdatei runterladen.  Für alle  Plotterlosen habe ich noch spontan ein paar Geschenkanhänger gezeichnet, damit könnt Ihr eure Pakete noch hübsch verpacken. Meine lieben helfenden Elfen waren auch ganz verzückt und haben ganz tolle Beispiele zu Anja gezaubert.

15391312_10209891482637789_708122288493447722_o

 

Das sind einige wunderschöne Beispiele der helfenden Elfen.

15325355_10154876741718474_5056445914491750811_o

Ihr Lieben, bitte denkt daran das die Datei nur für den PRIVAT GEBRAUCH gedacht ist und bei Veröffentlichung XaXelu als Urheber genannt werden muß! Danke für Euer Verständnis.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß, lasst euch nicht stressen, esst jede menge Plätzchen und genehmigt euch ein paar ruhige Stunden ohne schlechtes Gewissen. Ich würde mich freuen ganz viele kleine Engelchen zu sehen 🙂 einen lieben Gruß Andrea

Auch interessant

3 comments

Vielen lieben Dank für dieses herzige Freebook. Ich werde für beide Dateien Verwendung haben! <3

  » zitieren  » antworten

Wow…das ist do eine schöne Datei…vielen Dank dafür und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse

  » zitieren  » antworten

Vielen Dank Carola,
wünsche Dir auch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Lg Andrea

  » zitieren  » antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *